"Effektive Behandlungsmethoden, mit Liebe zum Detail, einem Hauch mehr Herzlichkeit, einer Spur mehr Fürsorge"

Amira Meng

„Ich liebe die Kosmetik, da sie so vielschichtig ist. Die abwechslungsreichen Tätigkeitsbereiche und der stete Kontakt zu Menschen erfreuen mich täglich. Erfolge mit den Kundinnen und Kunden langfristig feiern zu können bestätigt mich in meinem Handeln“.

Amira Meng ist staatlich anerkannte Kosmetikerin und hat Ihre Ausbildung im Jahr 2012 erfolgreich an der Kosmetikschule Pietrulla in Heidelberg abgeschlossen.Der Aufgabenbereich von Frau Meng ist sowohl die klassische als auch apparative Kosmetik. Hierzu zählen Tages- und Abendmakeup, die Maniküre und Pediküre, Sugar Depilation, Augenbrauen- und Wimpernservice, Wimpernlifting und die Wimpernverlängerung.Ihre persönliche Leidenschaft gilt den medical-beauty Treatments hierzu zählen die Microdermabrasion, Fruchtsäurepeelings und Micro Needling Anwendungen.

 

Seit Mai 2020 arbeitet Frau Meng in unserem Kosmetikteam.

 

 

 

 

 

Unsere Marken

Bronzing4Business, Wonde Kosmetik
Med Beauty Swiss, Wonde Kosmetik
Spa Ritual, Wonde Kosmetik
Offizieller Guinot-Partner, Kosmetikinstitut Franziska Wonde