#TEAMWORK

WIR SIND WONDE COSMETICS

EIN TEAM MIT EINER VISON

Bei uns ist #teamwork angesagt, wir sind alle staatlich anerkannte Kosmetikerinnen und auf alle Depotfirmen und Geräte im Institut gleichermaßen ausgebildet. Auch bilden wir uns stetig weiter und bleiben somit für dich immer auf dem neuesten Stand. Wir alle haben natürlich auch unsere Spezialgebiete, wie du weiter unten bei jedem einzelnen von uns lesen kannst. Wir sind alle für dich da und besprechen uns auch gerne, um die optimalen Behandlungserfolge für dich zu erzielen.

franziska

Inhaberin von wonde cosmetics

Seit 2012 steht mein Kosmetikstudio für höchste Qualität & zufriedene Kunden.

Ich lege auf einen hohen Standard wert, sodass wir langfristige Ergebnisse erzielen können. Denn ich bin durch meine eigenen Hautprobleme in diesem wunderschönen Beruf gelandet. Es ist daher auch eine Herzenssache, dich auf dem Weg zu deiner Wohlfühlhaut zu begleiten. Mein Spezialgebiet ist Permanent Make Up, in diesem Bereich bin ich schon viele Jahre tätig und liebe es, dem Gesicht mit einem typgerechten, natürlichen und dezenten Permanent Make Up zu noch schöneren Konturen zu verhelfen.

EWA

KATHARINA

HAIR & MAKE UP STYLISTIN, KOSMETIKERIN

STELLVERTRETENDE INSTITUTSLEITUNG

Hey, ich bin für all die Themen aus dem dekorativen & ästhetischen Bereich zuständig.

Neben dem klassischen Wimpern- und Augenbrauenstyling bin ich auf die Wimpernverlängerung spezialisiert. Ob verführerischer Wimpernaufschlag, dramatische Cat Eyes oder ein natürliches Ergebnis, beherrsche ich die Volumen-, 1:1- und Hybridtechnik und kann individuell auf deinen Wunsch eingehen.

Als studierte „Specialist of Hair & Media Make up“ in London bin ich deine Ansprechpartnerin für Make up bei wonde cosmetics.

Im Dezember 2023 habe ich zudem meine Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen und freue mich auf viele schöne Facial’s mit Euch!

Wir freuen uns auf deinen Besuch